Jugend

Jugendliche im Alter von 8-18, völlig Kostenlos! Keine Meldegebühr, kein Preisgeld, nur Pokale, Urkunden und eine Kleinigkeit die wir uns noch einfallen lassen

Weil: in der Jugend darf es kein Preisgeld geben!

 

Spielmodus:

501 M.O. Bo3 - Steckgeldfrei (Wichtig für die Spielstätten!) Round Robin, also jeder gegen jeden!
Je nach Meldezahl werde ich die Spieltage errechnen und an diesen in Gruppen spielen lassen, so das jeder hoffentlich 4 Spiele pro... Spieltag bekommt
 

Spieltage:

In Absprache mit den Spielstätten, Sonntags 14:00 Uhr,
 

Bislang freiwillige Spielstätten:

  • Vereinsheim Undartabels Ballenstedt (4 Geräte),
  • Vereinheim Game Over Schladen (3 Geräte) und
  • Vereinsheim Bull Eye in Braunschweig (2 Geräte)

…. es wird noch Gesucht

Anforderung an Spielstätte:
Geräte Steckgeldfrei, dürfen keine Kosten für Jugendliche entstehen! Rauchfrei! Kein Alkoholausschank an die Jugendlichen (auch kein Radler), wenn Papa ein Bier möchte?? OK, in Maßen, aber nicht im Spielbereich!
Ich möchte keine An- oder Betrunkene als Vorbild bei einer Jugendveranstaltung sehen!
Nur einfach jeden gegen jeden spielen lassen?? nee, das zwar Hauptsächlich, aber ich hoffe das ein paar erfahrene Spieler den Jugendlichen zur Seite stehen und Tips und Tricks verraten! (Lernen beim Lehren ).
Wir haben ja auch ein paar Gute in der Harzliga, die auch Bundesligaerfahrung haben

 

In der ersten Kapitänssitzung hatten wir schon mal 16 Jugendliche aufgezählt, aber egal ob es 16 werden, oder nur 5,6,7 … wir sollten auf jeden Fall die Jugendliga starten, dann werden es Automatisch im nächsten Jahr mehr! Spricht sich rum, wenn es Richtig Spaß macht
 

Eltern: da wir die Kids nicht einsammeln können, solltet Ihr sie schon vorbeibringen das ist leider das einzige Manko was ich erkenne. Aber für unsere Kids tun wir das doch gerne
So, zum Schluss nochmal:
Wir verlängern den Meldeschluss auf Sonntag den 02.09.2018
damit alle nochmal genug Zeit haben in sich zu gehen, eure Kids aufzuklären und zu Animieren
Wenn ich jetzt noch was vergessen habe, schreibt mich Timo Kirsch an

Login Form

© 2018 Freie Dart Sport Liga Harz e.V.. All Rights Reserved. Designed By Ltheme.com

Free Joomla! template by L.THEME